Holzlandreport - nächste Ausgabe Ende November

Zum ersten Adventswochenende wird der nächste Holzlandreport erscheinen.

Neben Berichten vom Gewerbeverein und den Mitgliedsbetrieben wird wieder das Programm des Taufkirchner Adventskalenders für Interesse bei den Lesern sorgen. Natürlich berichten wir über die verschiedenen Veranstaltungen zur Adventszeit im Holzland. 

Anzeigeninteressenten melden sich gerne bei unserer Anzeigenverwaltung, Birgit John info@john-marketing.de oder Tel. 08707/932108.

Wir freuen uns auf die nächsten Ausgabe!

Monatstreffen September

Unser nächstes Mitgliedertreffen findet am Donnerstag, den 7.September, um 19.30 Uhr im Gasthaus Bruckmaier in Steinkirchen statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, besonders unserer Neumitglieder! Hauptthema des Abends wird die Gewerbeschau 2018 sein. Bringt eure Fragen und Anregungen mit!

Gewerbeschau 2018 - Anmeldung jetzt!

Die Vorbereitungen für die nächste Holzland-Gewerbeschau sind bereits in vollem Gange, und ab sofort sind nun auch die Anmeldungen möglich. Unsere Mitgliedsbetriebe sowie die Aussteller des Jahres 2015 erhalten ihre Anmeldeformulare zusätzlich per Post. Darüber hinaus stehen alle Dokumente hier als Download zur Verfügung. Wir freuen uns über viele Aussteller, die die Vielfalt unserer Wirtschaftsregion präsentieren möchten!

Gewerbeschau 21. und 22. April 2018

Und wieder begrüßen wir neue Mitglieder!

Wir begrüßen ganz herzlich zwei neue Mitglieder! Ladies first: Anne Naumann-Böger aus Sulding. Sie ist Friseurmeisterin und Maskenbildnerin und hat in Sulding den Friseursalon "Holzland-Friseur" eröffnet. Außerdem ist Sebastian Rattenberger von der Fliesenquelle Rattenberger in Inning am Holz beigetreten. Wir freuen uns sehr, dass ihr nun unserem Netzwerk angehört, und heißen euch ganz herzlich willkommen!