Monatstreffen - Vorstellung Werbekonzept Gewerbeschau

Liebe Teilnehmer an der Gewerbeschau 2018,

wir laden euch herzlich ein zum Monatstreffen des Gewerbevereins

 

am Mittwoch, 31.1.2018 – 19.30 Uhr
im Gasthaus zur Linde in Hohenpolding, Hauptstr. 23

 

Die Vorbereitungen für die Gewerbeschau am 21./22. April 2018 laufen auf Hochtouren. Schon jetzt macht es auch für euch als Aussteller Sinn, eure Teilnahme durch geeignete Werbemaßnahmen zu kommunizieren.

Wir möchten das Monatstreffen aus diesem Grund nutzen, euch das Werbekonzept des Vereins vorzustellen. 
Sowohl offline als auch online haben wir unterschiedliche, ineinander greifende Maßnahmen ausgearbeitet. 
Das Aussteller-Werbepaket ist dabei ein Baustein, den ihr kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt.

Eine kleine Checkliste sinnvoller Werbemaßnahmen, die ihr zusätzlich nutzen könnt, und wann diese am besten zum Einsatz kommen, stellt euch unser Mitglied Marketingberatung Birgit John vor.

Ebenso wird das Anzeigenkonzept für die Gewerbeschau vorgestellt.

Bitte nutzt das Monatstreffen, um mit euren Vorbereitungen für die Gewerbeschau zu beginnen!

Holzlandreport Adventausgabe

Zum ersten Adventswochenende wurde die zweite Ausgabe des Holzlandreports in diesem Jahr an 9.000 Haushalte im Holzland und Umland verteilt.

Besonders stolz sind wir, zum ersten Mal seit vielen Jahren, mit einen Umfang von 24 Seiten, unseren Lesern vielen interessante Beiträge bieten zu können. Wir berichten über unsere Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe im Verein und im Verteilungsgebiet, über den Steinkirchner Christkindlmarkt und auch das Programm vom Wasserschloss Taufkirchen darf nicht fehlen. 

Gerne können Sie die Ausgabe 2-2017 hier online lesen.

Freuen Sie sich schon heute auf die nächste Ausgabe im April 2018. 

 

Holzlandreport Ausgabe 2-2017

Hörgeräte Eibl eröffnet Geschäft in Taufkirchen

Unser Mitglied Hörgeräte Eibl hat vor wenigen Tagen seine vierte Filiale eröffnet: in bester Lage direkt am Marktplatz in Taufkirchen kann man sich künftig von Hörgeräte-Akustiker-Meister Dominik Eibl über gutes Hören und die neueste Hörgeräte-Technik beraten lassen. Eibl arbeitet mit modernster Technik und kann so für jede Kundin und jeden Kunden die bestmögliche Lösung bieten. Ein innovatives Handwerk und ein Top-Familienbetrieb in unserer Region! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg!

Sellmair Ofenbau wird Mitglied

Wir begrüßen ganz herzlich unser 'jüngstes' Mitglied im Gewerbeverein, die Firma Sellmair Ofenbau aus Langenpreising. Inhaber Max Sellmair ist ja bereits Stammgast auf unseren Gewerbeschauen. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich nun auch für eine Mitgliedschaft bei uns entschlossen hat. Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!