Fotowettbewerb 2016 erfolgreich abgeschlossen!

Der erste Fotowettbewerb des Gewerbevereins Holzland wurde mit der Ausstellung der eingesandten Bilder erfolgreich abgeschlossen! Über 50 Fotos wurden von unserem Wettbewerbs-Team Michael Eibl (links) und Toni Spangenberg (rechts auf dem Foto) gesichtet und eine Vorauswahl getroffen. Ausgestellt waren die Bilder am vergangenen Samstag, den 19.11., in der Mehrzweckhalle Hohenpolding - anlässlich des dort zeitgleich stattfindenden Adventsbasars. Es waren wirklich tolle Fotos dabei, und viele der Besucher haben bei so manchem Bild gerätselt, welches "Holzland-Fleckerl" da wohl gezeigt wird. Danke an alle, die mitgemacht haben, an die Jury und vor allem an unser Orga-Team Michael und Toni!

Jahreshauptversammlung 2016

Mitglieder für langjährige Treue geehrt

Auf unserer kürzlichen Jahreshauptversammlung durften wir eine ganze Reihe Mitglieder für langjährige Vereinstreue ehren und ihnen dafür ganz herzlich danken. Nebenstehend das Foto der anwesenden Geehrten. Ein Dank geht auch an alle anderen Mitglieder für den guten Zusammenhalt in unserem Verein.

Fotowettbewerb der vier Holzlandgemeinden

Morgen, am 19.11.2016 ab 14:00 Uhr - 18:00 Uhr werden die Bilder im Rahmen des Weihnachtsbasars in der Hohenpoldinger Mehrzweckhalle ausgestellt. Dort könnt Ihr als Besucher dann über die Gewinnerfotos abstimmen und tolle Preise gewinnen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Kommt vorbei, wir freuen uns über viele Besucher!!!

Nachfolgend der Link zu den eingesandten Bildern:

http://bit.ly/2f6lS8E

Ein herzliches Willkommen unserem neuen Mitglied!

Jörg Krüger aus Froschbach tritt dem Gewerbeverein bei.

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Mitglied Jörg Krüger aus Froschbach! Herr Krüger betreibt eine Firma für Kanalreinigung, Kanalinspektion und Entsorgung. Willkommen und auf gutes Netzwerken!