Vortrag zum Thema Arbeitssicherheit

Unser Nachbar-Gewerbeverein Fraunberg hat uns freundlicherweise eine Einladung zu einer Veranstaltung zukommen lassen, die wir hiermit gerne an euch weiterleiten:

Informationsveranstaltung zum Thema Arbeitssicherheit

Mittwoch, 8.11.2017

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Gasthaus Strasser in Oberbierbach

Referent: Herr Peter Jung, Fachkraft für Arbeitssicherheit

Herzlich willkommen unserem neuen Mitglied!

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Mitglied Roswitha Ruck aus Thalheim. Sie ist gelernte Steuerfachangestellte und betreibt seit 12 Jahren die Beratungsstelle der VLH. Darüber hinaus bietet sie seit 15 Jahren einen Buchhaltungsservice. Herzlich willkommen in unserem Gewerbeverein!

Holzlandreport - nächste Ausgabe Ende November

Zum ersten Adventswochenende wird der nächste Holzlandreport erscheinen.

Neben Berichten vom Gewerbeverein und den Mitgliedsbetrieben wird wieder das Programm des Taufkirchner Adventskalenders für Interesse bei den Lesern sorgen. Natürlich berichten wir über die verschiedenen Veranstaltungen zur Adventszeit im Holzland. 

Anzeigeninteressenten melden sich gerne bei unserer Anzeigenverwaltung, Birgit John info@john-marketing.de oder Tel. 08707/932108.

Wir freuen uns auf die nächsten Ausgabe!

Monatstreffen September

Unser nächstes Mitgliedertreffen findet am Donnerstag, den 7.September, um 19.30 Uhr im Gasthaus Bruckmaier in Steinkirchen statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, besonders unserer Neumitglieder! Hauptthema des Abends wird die Gewerbeschau 2018 sein. Bringt eure Fragen und Anregungen mit!