Gewerbeschau 2018 - Anmeldung jetzt!

Die Vorbereitungen für die nächste Holzland-Gewerbeschau sind bereits in vollem Gange, und ab sofort sind nun auch die Anmeldungen möglich. Unsere Mitgliedsbetriebe sowie die Aussteller des Jahres 2015 erhalten ihre Anmeldeformulare zusätzlich per Post. Darüber hinaus stehen alle Dokumente hier als Download zur Verfügung. Wir freuen uns über viele Aussteller, die die Vielfalt unserer Wirtschaftsregion präsentieren möchten!

Gewerbeschau 21. und 22. April 2018

Und wieder begrüßen wir neue Mitglieder!

Wir begrüßen ganz herzlich zwei neue Mitglieder! Ladies first: Anne Naumann-Böger aus Sulding. Sie ist Friseurmeisterin und Maskenbildnerin und hat in Sulding den Friseursalon "Holzland-Friseur" eröffnet. Außerdem ist Sebastian Rattenberger von der Fliesenquelle Rattenberger in Inning am Holz beigetreten. Wir freuen uns sehr, dass ihr nun unserem Netzwerk angehört, und heißen euch ganz herzlich willkommen!

April Ausgabe Holzlandreport

Die April 2018 Ausgabe ist in diesen Tagen in der Verteilung im Holzland und den umliegenden Gemeinden.

Im Sonderteil Ausbildung machen 10 Mitgliedsbetriebe des Gewerbevereins auf Ihren Ausbildungsberuf und sich aufmerksam. Interessante Beiträge sind zum Beispiel von der Gärtnerei Burgharting, dem Gewinnspiel des Reisebüros Scharf, zum Thema Einbruchschutzmaßnahmen der Schreinerei Buchner und wohlige Wärme vom Kachelofenbauer Günther Fiedler zu lesen. 

Es lohnt sich an Ostern etwas zu schmökern.

Natürlich kann der Holzlandreport auch hier wieder online gelesen werden.

Wir begrüßen ein neues Mitglied!

Wir freuen uns, als neues Mitglied unseres Gewerbevereins Herrn Josef Pröckl aus Penning begrüßen zu dürfen. Er betreibt in Taufkirchen in der Reckenbacher Straße eine Fahrschule, und der eine oder andere dürfte ihn schon gesehen haben, wenn er vor oder hinter einem Fahrschul-LKW oder -Traktor hergefahren ist. Herzlich willkommen und auf gutes Netzwerken!