Mitgliedertreffen

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem nächsten Monatstreffen ein.

Zeit: Donnerstag, 11.2.2016, Beginn 19.30 Uhr

Ort: Gasthaus Hofer, Hauptstr. 23, 84416 Inning am Holz, Tel. 08084/565

Tagesordnung:

  1. Neuaufbau der Homepage des Vereins
  2. Beteiligung des Vereins an der Info-Veranstaltung für Schülerinnen und Schüler der Mittelschule in Taufkirchen /Vils am Samstag, den 12.03.2016
  3. Holzland Report im April 2016 – Herr Moser ist anwesend
  4. Gewerbeinfotafeln Hohenpolding /Kirchberg/Schröding/Steinkirchen
  5. Wünsche und Anträge

Bitte beachtet zum Tagesordnungspunkt 2 die beiliegenden Infos zur Jobbörse in der Mittelschule in Taufkirchen. Unser Gewerbeverein ist als Aussteller bereits angemeldet!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und konstruktive Gespräche. Gäste und interessierte Gewerbetreibende sind wie immer herzlich willkommen!

gez. Georg Strohmaier, Vorsitzender

Thal

Besuch beim Nachbarn

Am 26. Januar 2016 folgte die Vorstandschaft des Gewerbevereins Holzland - quasi als Gegenbesuch - einer Einladung des Taufkirchener Gewerbevereins zu einem Unternehmerstammtisch im Restaurant Kulinaria in Taufkirchen (Vils).

Dort fand ein angeregter Gedankenaustausch statt. Man war sich einig, dass beide Vereine diese harmonische Zusammenarbeit weiter ausbauen wollen.

Berufsinformationstag der Realschule

Am 21.11.2015 fand der Berufsinformationstag der Realschule Taufkirchen (Vils) statt. Der Gewerbeverein Holzland war natürlich ebenfalls vertreten und präsentierte die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten seiner Mitgliedsbetriebe.

Danke an alle Schüler/innen und Eltern für das große Interesse!